Forum des Reit und Fahrverein Hoisbuettel e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Homepage

Forum des Reit und Fahrverein Hoisbuettel e.V. » Vorstand » Verbesserungsvorschläge » Rubrik - FAQ's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rubrik - FAQ's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlett scarlett ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg

Rubrik - FAQ's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gudrid,

es ist mir gerade aufgefallen, dass Threads immer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden. Könnte man eine extra Rubrik FAQs machen, die stetig zu sehen ist, wenn man drauf klickt? Könnte mir vorstellen, dass nicht nur einer Probleme mit dem Einstellen eines Avatars (kleines Bild unter dem Benutzernamen) hat. Oder andere Fragen zu wer, wo, was. Dann könnte mit der Zeit so ein Frage- und Antwortkatalog entstehen. großes Grinsen

LG
Maren

P.S. Ich weiß, dass ich gleich wieder ein auf den Deckel kriegen werde, weil ja oben ein großer Button mit FAQs ist - ich finde es manchmal aber persönlicher, wenn man auf eine Frage eine Antwort erhält und keinen Hinweis auf den großen dicken Knopf, hinter dem ein Inhaltsverzeichnis lauert und in dem man keine Lösung auf seine Frage findet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarlett: 09.02.2010 19:53.

09.02.2010 19:43 scarlett ist offline E-Mail an scarlett senden Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Gudrid
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

RE: Rubrik - FAQ's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Maren,

kannst du mich bitte mal darauf ansprechen wenn ich wieder geistig da bin, im Moment bin ich das einfach nicht. Ich weiß ehrlich nicht ganz was du meinst, aber wir sind stets bemüht, eure Wünsche zu erfüllen,

10.02.2010 11:03 Gudrid ist offline E-Mail an Gudrid senden Beiträge von Gudrid suchen Nehmen Sie Gudrid in Ihre Freundesliste auf
dedie
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es ist mir gerade aufgefallen, dass Threads immer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden

Da es sich hier um ein technisches problemchen handelt erlaube ich mir mal dieses zu lösen bzw. zu beheben großes Grinsen

Die Standardeinstellung der Foren war das auf der Übersichtseite nur die Beiträge der letzten 100 Tage angezeigt wurden, um alle Beiträge anzeigen zu lassen sollte/mußte man ein wenig klicken(ich häng mal ein bildchen ran wie das ganze gemeint ist).

Ich habe jetzt das ganze umgestellt, so das standardgemäss alle Beiträge von Anfang an angezeigt werden (nicht das noch jemand meint die älteren Beiträge wären verschwunden).

Was das Thema FAQ anbetrifft, da wird sich wie schon von Gudrid angekündigt drum gekümmert wenn es Gudrid gesundheitlich besser geht

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (296 KB, 27 mal heruntergeladen)
10.02.2010 18:28 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf
Gudrid
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dedie

Danke mein Feund

10.02.2010 18:46 Gudrid ist offline E-Mail an Gudrid senden Beiträge von Gudrid suchen Nehmen Sie Gudrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Reit und Fahrverein Hoisbuettel e.V. » Vorstand » Verbesserungsvorschläge » Rubrik - FAQ's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH