Rubrik - FAQ's |
scarlett

Grünschnabel

|
|
Hallo Gudrid,
es ist mir gerade aufgefallen, dass Threads immer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden. Könnte man eine extra Rubrik FAQs machen, die stetig zu sehen ist, wenn man drauf klickt? Könnte mir vorstellen, dass nicht nur einer Probleme mit dem Einstellen eines Avatars (kleines Bild
unter dem Benutzernamen) hat. Oder andere Fragen zu wer, wo, was.
Dann könnte mit der Zeit so ein Frage- und Antwortkatalog entstehen.
LG
Maren
P.S. Ich weiß, dass ich gleich wieder ein auf den Deckel kriegen werde,
weil ja oben ein großer Button mit FAQs ist - ich finde es manchmal aber persönlicher, wenn man auf eine Frage eine Antwort erhält und keinen Hinweis auf den großen dicken Knopf, hinter dem ein Inhaltsverzeichnis lauert und in dem man keine Lösung
auf seine Frage findet.
__________________ Ponys sind nicht stur, sie geben ihrem Reiter nur mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarlett: 09.02.2010 19:53.
|
|
09.02.2010 19:43 |
|
|
Gudrid
Administrator

|
|
Liebste Maren,
kannst du mich bitte mal darauf ansprechen wenn ich wieder geistig da bin, im Moment bin ich das einfach nicht. Ich weiß ehrlich nicht ganz was du meinst, aber wir sind stets bemüht, eure Wünsche zu erfüllen,
__________________ Liebe Grüße Gudrid Hartmann
1. Vorsitzende
|
|
10.02.2010 11:03 |
|
|
dedie
Administrator

|
|
| Zitat: |
| es ist mir gerade aufgefallen, dass Threads immer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden |
Da es sich hier um ein technisches problemchen handelt erlaube ich mir mal dieses zu lösen bzw. zu beheben
Die Standardeinstellung der Foren war das auf der Übersichtseite nur die Beiträge der letzten 100 Tage angezeigt wurden, um alle Beiträge anzeigen zu lassen sollte/mußte man ein wenig klicken(ich häng mal ein bildchen ran wie das ganze gemeint ist).
Ich habe jetzt das ganze umgestellt, so das standardgemäss alle Beiträge von Anfang an angezeigt werden (nicht das noch jemand meint die älteren Beiträge wären verschwunden).
Was das Thema FAQ anbetrifft, da wird sich wie schon von Gudrid angekündigt drum gekümmert wenn es Gudrid gesundheitlich besser geht
|
|
10.02.2010 18:28 |
|
|
Gudrid
Administrator

|
|
@dedie
Danke mein Feund
__________________ Liebe Grüße Gudrid Hartmann